Mitgliederversammlung 2020 per Videokonferenz

Sehr geehrte Mitglieder des BDH,

hiermit lädt Sie/ Euch der Landesverband Hessen herzlich zur Mitgliederversammlung per Videokonferenz am Freitag, den 27.11.2020 um 15.00 Uhr ein.

In diesem Jahr werden die Ämter des/der Kassenwarts/wartin und des/der Schriftführer/in neu gewählt.

Auf Grund der aktuellen Pandemie haben wir uns entschlossen, die Wahlen als Briefwahl durchzuführen. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.

Frau Rudolph und Frau Hegner wären bereit, erneut zu kandidieren. Wer sich auch für das Amt des Schriftführers/ des Kassenwarts interessiert, melde sich bitte mit dem beigefügten Formular bis zum 26.10.2020 per E-Mail oder postalisch beim Vorstand. Damit alle Schulen weiterhin im Vorstand vertreten sind, sollten sich mögliche Kandidaten aus Homberg/ Efze und Frankfurt/Main angesprochen fühlen.

Anträge für die Tagesordnung müssen bitte bis zum 26.10.2020 beim Vorstand einge-reicht werden.
Bitte melden Sie sich zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung bei Frau Will unter daniela.will@vatterschule.de bis zum 20.11.2020 an.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme!

Katrin Lunemann
(1. Vorsitzende)